Brünisholz_Michu

Michel und Eveline Brünisholz

Michel und Eveline Brünisholz sind im Lanzenhäusern Zuhause und besitzen seit rund 8 Jahren Ziegen. Die Ziegen wurde über die Jahre immer mehr und die Herde zählt nun 200 Ziegen. Seit November 2018 steht in Geissenbrünnen ein neuer Ziegenstall mit optimaler Infrastruktur für eine artgerechte Tierhaltung. Alle Ziegen haben jeder Zeit die Möglichkeit nach draussen zu gehen. Mit etwas Glück trifft man Brünisholzs sogar bei einem Spaziergang mit ihren Ziegen in Steinenbrünnen an.

https://geissenbruennen.com/

Michel und Eveline Brünisholz gehören zu unseren 30 Ziegenmilchlieferanten.  

“Die Ziege ist intelligent, interessant, neugierig und frech. Die Zusammenarbeit mit diesen sensiblen Tieren fasziniert uns immer wieder von Neuem.”

Mehr zu Le petit chevrier
Hof Schmid_Menzingen-ZG
Zurück zu den Lieferanten 30 Lieferanten aus der ganzen Schweiz

Hinter den Produkten von Le petit chevrier stehen engagierte Lieferanten. Sie sind Ziegenbauern aus Überzeugung und garantieren für die artgerechte Haltung ihrer Tiere. Durch ihre jahrelange Erfahrung mit Ziegen profitieren wir von bester Ziegenmilchqualität. Glückliche und artgerecht gehaltene Ziegen sind die ideale Grundlage für die Milchverarbeitung zu geschmacklich überzeugenden Produkten.

Brotsalat_Step-by-Step-0116
Rezepte Entdecke Rezepte mit Ziegenkäse
S4188217_LR
Ziegen Unsere Ziegen
Ziegenkäse_Milch
Ziegenmilch Vorteile der Ziegenmilch