siegenthaler thomas

Siegenthaler Thomas

Thomas Siegenthaler hat schon eigene Ziegen seit der 3. Klasse. Viele seiner Tiere sind daher schon etwas älter, mehr als 15 Jahre alt und schon immer bei ihm in Gurzelen Zuhause. Im Sommer sind die Jungtiere auf der Weide und die älteren seiner 255 Tiere auf der Alp. Was Thomas vorallem begeistert, ist die Kommunikation der Ziegen auf weite Distanzen und dass wenn etwas nicht stimmt, sofort die ganze Herde informiert ist.

“Das soziale Wesen des Tieres begeistert mich. ”

Mehr zu Le petit chevrier
Hof Schmid_Menzingen-ZG
Zurück zu den Lieferanten 30 Lieferanten aus der ganzen Schweiz

Hinter den Produkten von Le petit chevrier stehen engagierte Lieferanten. Sie sind Ziegenbauern aus Überzeugung und garantieren für die artgerechte Haltung ihrer Tiere. Durch ihre jahrelange Erfahrung mit Ziegen profitieren wir von bester Ziegenmilchqualität. Glückliche und artgerecht gehaltene Ziegen sind die ideale Grundlage für die Milchverarbeitung zu geschmacklich überzeugenden Produkten.

Brotsalat_Step-by-Step-0116
Rezepte Entdecke Rezepte mit Ziegenkäse
S4188217_LR
Ziegen Unsere Ziegen
Ziegenkäse_Milch
Ziegenmilch Vorteile der Ziegenmilch