Hof Peter Kaufmann

Kaufmann Peter

Peter Kaufmann ist seit über 40 Jahren Lieferant von qualitativ hochwertiger Ziegenmilch und pflegt auf seinem Hof in Nebikon im Kanton Luzern ganze 140 Ziegen. Dort haben die Tiere weiten Auslauf und viele Möglichkeiten zum Weiden. Seine Herde besteht dabei aus 100% Saanenziegen. Seine Lieblingsarbeit ist das Melken. Dann sieht er immer sofort, wie es seinen Ziegen geht.

“Die Arbeit mit den Ziegen ist mein Lebenswerk“

Lerne Peter kennen

Erfahre, was unser Bauer Peter über die Lieblingsbeschäftigung seiner Ziegen weiss.

Mehr zu Le petit chevrier

Zurück zu den Lieferanten 30 Lieferanten aus der ganzen Schweiz
Brotsalat_Step-by-Step-0116
Rezepte Entdecke Rezepte mit Ziegenkäse
S4188217_LR
Ziegen Unsere Ziegen
ch-lepetitchevrier-ziegenmilch-vorteile-ziegenkaese-ziegenmilch
Ziegenmilch Vorteile der Ziegenmilch